MENU Menu Button
Virtuelles DDR-Museum für DDR-Spielzeug, DDR-Mode, Wohnkultur, Alltag....

ALTE FOTOS -

Kindheit in der DDR | 50er bis 70er Jahre

Auf den Fotos seht ihr unter anderem mich und meinen Mann. Die anderen Fotos habe ich bei ebay erstanden. Ein Foto zeigt die Mutti eines Freundes mit dem Sommerhaus Warna von Vero. Danke Christoph!

Sollte sich ein Kind von damals auf den Fotos erkennen, dann würde ich mich über eine Geschichte zu dem Bild sehr freuen.

Kindheit in der DDR - Ich 1959

Ich mit meinen Großeltern, 1959

Alle hier gezeigten Fotos befinden sich in meiner Sammlung! Es handelt sich um Privatfotos!

Kindheit in der DDR - Ich 1959

Stolz in meinem wunderschönen Kinderwagen.

Kindheit in der DDR - Ich 1959

"Ich habe dich lieb, meine Püppi". Hinter mir seht ihr meine schnittige Sportkarre.

Weitere Fotos in der Fotogalerie unten! 41 Fotos!

DDR-Spielzeug I  - Puppenhauser, Puppenstuben... DDR-Spielzeug II - Puppen, Plüschtiere und Puppenzubehör DDR-Spielzeug III - Gesellschaftsspiele, Quartette, Kinderpostspiele DDR-Alltag - der ABV, Jung- und Thälmannpioniere... Alte Fotos, Kindheit in der DDR Leipzig 1962 bis 1987 DDR-Werbung DDR-Mode voin 1949 bis 1989 DDR- Stammbuchbilder und Abziehbiler DDR-Briefmarken DDR-Design, Wohnkultur und DDR-Spielzeug DDR-Schulbücher und Kinderbücher Kontakt

 
Was gibt es zu entdecken:

DDR-Spielzeug, DDR-Design, Alte Fotos, Hersteller-Info Puppenmöbel..., DDR-Quartette, Schulbücher, Kataloge...

zum Seitenanfang